Therapeutisches Channeling
Heilpraktikerin Nina Dahlke                    

Praxis für Individuelle Medizin

Nach intensiver 3 jähriger Ausbildung habe ich 2016 die Heilpraktiker-Prüfung erfolgreich bestanden. Seit 2019 arbeite ich in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Energie- und Informationsmedizin. Grundlage meines Wirkens ist die Überzeugung, dass der Körper auf Überleben optimiert ist. Er ist in ständigem Bemühen um optimale Gesundheit. Krankheiten entstehen auf Grund von Giftstoffbelastungen, Belastungen durch Elektrosmog oder auch Nährstoffmangel. Häufig sind sie auch als Zeichen der Seele zu verstehen, sich mit bestimmten Themen im Leben auseinanderzusetzen. Meiner Erfahrung nach gilt es, den Körper von Störelementen zu befreien und gleichzeitig mit heilsamen Mikronährstoffen und Informationen zu versorgen, die ihm Energie zu Verfügung stellen. Sobald der Körper sich nicht mehr im Energiemangel befindet, ist er in der Lage sich selbst zu heilen.

 

Über mich




Als Diplom-Kauffrau (FH) habe ich mehrere Jahre im Management und Controlling in der Energiebranche gearbeitet. Nun sorge ich als Heilpraktikerin für einen guten Energiehaushalt bei meinen Patienten. :-)

 

Aus- und Fortbildungen:

 

  • Heilpraktikerin
  • Channeling
  • Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
  • Systemisches Coaching
  • Organisationsaufstellen
  • Elektroakupunktur nach Voll (EAV) 
  • Aurachirurgie nach Dr. med. Künlen
  • Hyperschalldiagnostik und -therapie nach Dr. med. Kraßnigg